Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Le petit monde de Luise
Le petit monde de Luise
Derniers commentaires
25 février 2006

Raquette!!!

kopie_von_raquette_lac_beauport_003Bonjours mes chers amis,

wir werden wieder sportlich und waren heute gleich 7 Stunden an der frischen Luft! - Man staune! Außerdem haben wir gute 9 Kilometer mit den Raquettes zurückgelegt!

Aber alles Andere seht ihr in den Bildern und wenn euch das nicht reicht, schreibe ich das nächste Mal mehr; versprochen!

Schönen Sonntag und eine schöne Woche,

Eure Ise

Publicité
Commentaires
D
Liebste Luise, <br /> <br /> wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut geht.<br /> Deine Seite ist toll und die Bilder echt klasse.<br /> <br /> Bei uns ist es momentan recht anstrengend, da das 2. Examen gar nicht mehr weit weg ist. Trotz allem geht es uns aber sehr gut und wir fühlen uns wohl hier im Dortmund. Wir geben jetzt unser bestes und dann schaun mer mal...<br /> <br /> Leider können wir Dich deswegen nicht besuchen, aber wir können es kaum erwarten bis wir Dich im Sommer wieder in unsere Arme schließen können. <br /> <br /> Deinen Bildern nach zu urteilen hattest Du ja einen tollen Start ins neue Jahr mit Deinem Schatz und jetzt bist Du auch noch Großtante geworden. <br /> <br /> Den jungen Eltern von hier aus übrigens auch alles Gute!<br /> <br /> Außerdem möchten wir ganz lieb alle Südtiroler grüßen. Es war eine tolle und unvergessliche Woche bei Euch in den Bergen!!!<br /> <br /> Also liebe Luise, wir wünschen Dir noch eine ganz tolle Zeit und viele schöne Erfahrungen in Canada. Mach´s gut, bis bald<br /> <br /> Liebe Grüße <br /> <br /> Sabrina und Sven
P
Schneeschuhe, Luise, Schneeschuhe.
L
Also Luise, hier ist dein Kommentar. Obwohl ist sowas eigentlich net mache. Oh und weil die Seite meinen letzten Kommentar einfach verschluckt habe, versuch ich es noch einmal. Alles nur weil ich dich lieb hab....<br /> Sag dem Andreas nen lieben Gruss und seit wann sieht er denn so erwachsen aus? Ist wirklich gross geworden dass Herzchen:-)<br /> Bussi aus Schottland
Publicité