Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Le petit monde de Luise
Le petit monde de Luise
Derniers commentaires
20 juin 2006

Der Berg ruft!

Endlich hat mich der Berg lauter gerufen als die Autos in der Großstadt!

Am Sonntag bin ich mit Daniel und Myriam, wenn auch spät (gegen 12) in Richtung Laurentides aufgebrochen. Der Mont Tremblant sollte von 3 Großstadthelden bestiegen werden. Nach 4 Stunden Aufstieg und vielen Pausen haben wir es geschafft und waren schon verwundert über unsere schlechte Zeit... hatte wir den Aufstieg doch als leicht empfohlen bekommen und mit 2 Stunden kurzer Wanderung gerechnet. Der Aufstieg war einer der Anstrengensten und die Zeit nur für den Abstieg berechnet. Amerikanischer Touristenstandard würde ich da mal sagen.... alle Wege werden nur einfach und bergabwärts angegeben.... nach dem Motto welcher Idiot wandert schon einen Berg hinauf!

Leider ist gerade Mückenzeit und wir wurden ganz schön verstochen, auch wenn wir gut vorgesorgt hatten.... Nicht waschen, eher stinken, Mückenzeugs und lange Ärmel (vorallem wenn es dämmert) Die Fotos von den Stichen gibts später... Daniel wollte heute schon zum Arzt, weil sein Stich immer mehr anschwillt und sein Fußgelenk ganz dick geworden ist. Scheißviecher!!

Mich hat wohl auch was gestochen, oder wer ist dieser komische Zwerg?

mont_tremblant_luise_069                              mont_tremblant_luise_071

Publicité
Commentaires
D
ciao bella....ja, nach ca einem jahr hab dann auch ich deinen blog entdeckt :-) aber besser spät als nie,gell!! wie ich seh hast du wohl eine super zeit in canada und es geht dir gut!? bin gerade aus italien zurück und muss mich jetzt erst mal hier in good-old germany wieder einleben...<br /> also luischen, ich wünsch dir noch gaaanz viel spaß, genieß deine zeit und viele liebe grüße!!!! und bacio, dani
L
Chère Luise,<br /> Quel plaisir de regarder tes nouvelles photos ! Je suis heureuse de voir que tu profites de l'été québécois et que tu vis un peu en dehors de ton stage. J'espère que Daniel s'est remis de ses émotions. Embrasse-les de ma part, lui et Myriam.<br /> Gros bisous<br /> Léa
D
Mein liebes Chériechen,<br /> schön, sehr schön Deine neuen Bilder. Du strahlst auf jedem von ihnen - tut sehr gut, Dich so glücklich zu sehen. Und da stelle ich fest, dass ich schon seit einiger Zeit keinen Blick mehr auf Deinen Blog geworfen habe. Seit mein Laptop kaputt ist, fühle ich mich teilweise echt von der elektronischen Welt abgeschnitten... Naja, es freut mich zu hören, dass Du fleißig am Klettern bist. Mir tut es auch so gut, bin jedes Wochenende draußen. Genieß Deine Zeit in Montréal und grüß vor allem Myriam und Daniel ganz lieb. Vielleicht kannst Du mir ja mal Myriams Mail-Adresse schicken? <br /> Lass´es Dir gut gehen und fühl Dich ganz fest umarmt, Deine Debo
Publicité