Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité

Le petit monde de Luise

Le petit monde de Luise
Derniers commentaires
18 février 2006

Vinschgauerin in Canada!

Vinschgauerin in Canada!
Mein Miale isch doo!!! Schöne 10 Tage habe ich hier mit Maria verbracht und wir haben nicht nur Québec und Montréal unsicher gemacht, sondern auch Nordamerikas größtes Winterereignis, den Québecer Karneval gefeiert. Zwar ohne Verkleiden und auch ohne...
Publicité
17 février 2006

Endlich wieder mal was Neues!!

So, endlich melde ich mich auch mal wieder zu Wort und stelle euch "neue" Potos auf den Blog. Neu; das sind die Photos von Sylvester, die ich bis heute noch nicht hochgeladen habe. Wir haben Sylvester in einem chalet in Charleboix gefeiert, einer sehr...
3 février 2006

4 kleine Deutsche in Kanada, jo mei; dem einen lief das Visum aus, da warens nur noch drei...

4 kleine Deutsche in Kanada, jo mei; dem einen lief das Visum aus, da warens nur noch drei...
Mit kleiner Verspätung (wie immer) noch ein paar Worte zu Martin, der im Januar in die Heimat zurückgekehrt ist. Die Zeit mit dir war wunderschön, auch wenn die Abende mit dir immer sehr lang wurden. Vorallem deine genialen Einfälle, die du mit Petra...
5 janvier 2006

Bye bye Petra ...

Bye bye Petra ...
Etwas spät, aber nicht vergessen, wollte ich noch einige Worte über Petra und die tolle Zeit mit ihr verlieren. Am 21. Dezember mussten wir uns leider unfreiwillg von ihr für eine längere Zeit verabschieden. Es war zwar natürlich kein Abschied für immer,...
3 janvier 2006

Frohes neues Jahr !!!!

Frohes neues Jahr !!!!
Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage, und auch den Nicht-besuchern ein frohes neues Jahr. Ich hoffe das Jahr 2006 wird für euch alle ein besonderes und ihr könnt eure Träume & Wünsche verwirklichen! Ich persönlich freue mich noch auf eine spannende...
Publicité
24 décembre 2005

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten
Andreas und ich wünschen euch ganz schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit in den Familien und mit euren Lieben! Ich genieße die Zeit mit meinem Schatz, obwohl ich schon auch den familiären Weihnachtsglanz vermisse! Aber trotzdem verbringen wir hier...
13 décembre 2005

Andreas da, alles Gut!

Hallo meine Lieben, noch total im Klausurenstress wollte ich euch nur verkünden, dass Andrreas gut bei mir in Québec angekommen ist. Zwar hat British Airways es nicht für nötig gehalten alle Koffer mit nach Canada zu schicken, aber sonst geht es uns gut!...
6 décembre 2005

Alles Gute zum Nikolaus!

C’est de la forêt profonde, d’où je viens, Je dois vous dire que Noël est à la porte. Sur toutes les pointes des arbres, j'ai vu scintiller des lumières dorées. Et là-haut, par la porte du ciel, Regarde, les yeux immensément ouverts, l’enfant Jésus. Et...
30 novembre 2005

Schweinsbraten und Plätzchen, wir schaffen uns unser Weihnachtsflair!

Am Samstag, einen Tag vor dem ersten Advent, haben wir uns einen wahren Küchenmarathon geliefert! Mit 6 Stunden haben Petra und Martin, die Goldmedaille gewonnen, dicht gefolgt von Konstantin, der sich Silber erringen konnte. Ich selbst habe nur Bronze...
28 novembre 2005

Advent, Advent,

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei , kein drei und vier, dann steht der Andreas schon vor der Tür! Ja, ja so schnell gehts! In zwei Wochen bekomme ich schon Besuch und ich kann es garnicht mehr erwarten! In zwei Wochen sind aber auch meine ganzen...
Publicité
<< < 1 2 3 > >>
Publicité