Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Le petit monde de Luise
Le petit monde de Luise
Derniers commentaires
11 juillet 2006

Endspurt!

Hallo meine Lieben,

auf gehts zum Endspurt. In fast 3 Wochen bin ich wieder in Deutschland und ich muss sagen, Andreas und meine Familie fehlen mir langsam zu sehr!

Anfang August komme ich dann auch sicherlich mal nach Neu-Ulm und Saarbrücken, aber ich habe mir gesagt, dass ich Alles erstmal langsam angehe. Ich denke ihr versteht das und da ich seit Weihnachten keinen richtigen Urlaub hatte, werde ich erstmal in Nürnberg in der Rostockerstraße Urlaub machen!

An dieser Stelle wünsche ich der besten Mama der Welt alles Gute zum Geburtstag! Ich freue mich schon auf euch und das nicht nur wegen des guten italienischen Essens :-) Ich verspreche dir, dass du deine Tochter in diesem Lebensjahr öfter siehst und dass wir groß nachfeiern, wenn ich da bin!

So, damit bin ich meine wichtigsten Nachrichten losgeworden. Ich verbringe den Rest der Woche in Québec um mich bei den Québecern zu verabschieden und am Sonntag machen wir eine kleine Feier mit Myriam und Ihren Freunden. Dann arbeite ich noch eine Woche und die letzte Woche wird dann etwas ruhiger angegangen....packen, quetschen und Sachen aussortieren, die nicht mehr Platz finden. Gut, dass Yannick nach Deutschland reist und meine ganzen Bücher mitnimmt!

Meine Lieben, ich wünsche euch schöne Wochen und ich freue mich euch bald wieder zu sehen.

Eure Luise

IMG_2647

P.S.: Ist es nicht schön, dass die Italiener gewonnen haben?!

Publicité
Commentaires
T
Ich kann mich meiner "Vorrednerin" nur anschließen und freudig vermelden, dass ich meinen Italo - Boykott erfolgreich aufrechterhalte!<br /> Nun zum wichtigsten: Es gibt auch Leute hoch droben im Norden der Bundesrepublik, die sich auf ein Wiedersehen freuen. Hoffe, dass wir das schnellstmöglich hinkriegen!<br /> A bientôt<br /> Torben
L
NEIN, es ist nicht schön, dass die Italiener gewonnen haben !!!!!
Publicité