Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Le petit monde de Luise
Le petit monde de Luise
Derniers commentaires
9 octobre 2005

Guten Abend

Guten Abend meine Lieben,

ich habe heute noch drei Photos im Ordner Canada 1 hinzugefügt, die ich gerade aufgenommen habe. Außerdem sind auch die Photos vom Rando Indian Summer online!

Wenn euch die Photos gefallen, oder auch nicht, wenn ihr Anregungen zu neuen Photos habt, oder zu meinem Blog könnt ihr unter jeder "Message" auch eure Kommentare abgeben! ("Commentaire")

Freu mich auf Anregungen und auch über Kritik,

Liebe Grüße, die zu-Hause-gebliebene

Publicité
Commentaires
M
Hallo Luise,<br /> irgendwie ist mir grad die wunderbare Idee gekommen, eine Blick in deine homepage zu werfen...einfach toll! Dir scheints ja richtig gut zu gehn! Ich wünsch dir auf alle Fälle noch ne schöne Zeit. Vielleicht gibts ja wieder mal ne Email, hab schon lange lange nichts mehr von dir gelesen...lg<br /> Maren
N
Hey Lulu, jetzt schreib ich den Kommentar schon zum dritten Mal. Nettes Blog hast Du da gestrickt, hab schon die ersten Photos angeschaut. Warum habt Ihr eigentlich nicht auch einen großen Einkaufswagen "ausgeliehen"?<br /> Werde wohl demnächst nochmal vorbeischauen, vielleicht gibts ja bis dahin auch den Novemeber Eintrag *G*.
P
wo ist denn jetzt mein kommentar hin?
Publicité