Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité

Le petit monde de Luise

Le petit monde de Luise
Derniers commentaires
24 novembre 2005

mehr, mehr und nochmehr Schnee

mehr, mehr und nochmehr Schnee
Hallo alle Beieiander! Der letzte Schnee den ich euch gezeigt habe, war leider nach einer Nacht wieder weg. Da ich aber schon Nachrichten aus Österreich und Bayern bekommen habe, dass es dort schon schneit, habe ich es nicht gewagt die Wahrheit über meine...
Publicité
15 novembre 2005

Der erste Schnee

Der erste Schnee
Hurra, der erste Schnee ist da! Naja, um ehrlich zu sein, hat es vor ein paar Wochen schon geschneit, aber der Schnee war gleich wieder weg... Hoffe diesmal bleibt er ein bisschen liegen, denn wenn schon kanadischer Winter, dann aber schön mit Schnee....
13 novembre 2005

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir
Der 11. November 2005 ist vorüber und mit ihm auch unser schöner St.Martins-Umzug. Wir befinden uns wohl in einem interkulturellen Akkulturationsprozess.... Wir mögen Québec, haben uns gut hier eingelebt, aber sind eben nicht (oder noch nicht???) kanadisch....
3 novembre 2005

Nachschub

Heute nochmal großer Nachschub! Jetzt hab ich auch endlich die Fotos von den Abenden hier ins Netz gestellt, was ja auch sicherlich einige interessiert. Das Album der route de la nouvelle France ist noch nicht komplett, wird aber bald vervollständigt!...
2 novembre 2005

Klausuren vorbei, Kopf wieder frei!

Hallo allerseits, fröhlich kann ich verkünden, dass ich die ersten Klausuren... sagen wir über die Bühne gebracht habe und jetzt eine Woche Ferien habe. Nutze die Zeit auch meinen Blog mal wieder auf Vordermann zu bringen um euch mit neuen Fotos einzudecken....
Publicité
9 octobre 2005

Guten Abend

Guten Abend meine Lieben, ich habe heute noch drei Photos im Ordner Canada 1 hinzugefügt, die ich gerade aufgenommen habe. Außerdem sind auch die Photos vom Rando Indian Summer online! Wenn euch die Photos gefallen, oder auch nicht, wenn ihr Anregungen...
7 octobre 2005

Rando im Indian Summer

So, meine Lieben, Endlich sind auch die Photos vom Indian Summer online! Viel Spaß mit den Photos und den Eindrücken aus einer wunderschönen Jahreszeit. Wir sind haben letzten Samstag das Cap Tourmente bestiegen und konnten an der Küste entlang bis zur...
25 septembre 2005

Mot de Bienvenu - Herzlich Willkommens Worte - Wellcome comments - Kemps lai inner

Bienvenu mes chers, j'ai crée ce blog pour vous montrer ma vie ici à Québec, mon nouveau environnement pour les prochains mois. Amusez-vous bien avec les photos, les histoires etc. Le blog a été crée pour moi comme souvenir de mon temps à Québec et pour...
Publicité
<< < 1 2 3
Publicité