Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Le petit monde de Luise
Le petit monde de Luise
Derniers commentaires
3 janvier 2006

Frohes neues Jahr !!!!

abend_in_qu_bec_26.11.05_0152

Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage, und auch den Nicht-besuchern ein frohes neues Jahr. Ich hoffe das Jahr 2006 wird für euch alle ein besonderes und ihr könnt eure Träume & Wünsche verwirklichen!

Ich persönlich freue mich noch auf eine spannende Zeit in Canada mit viel praktischer Erfahrung in der Berufswelt und im Sommer aus zu Hause! Ja, auch wenn ich hier eine unvergessliche Zeit habe, ich vermisse euch alle schon auch sehr, vorallem meine Familie und Andreas (gut, den hatte ich jetzt 3 Wochen).

Also, auf ein Jahr der Emotionen und Wunscherfüllungen, eure Luise

Publicité
Commentaires
T
Viele liebe grüße aus dem nasskalten Norden der Republik! Wünsche dir ein 1a neues Jahr!<br /> Habe gerade auch schon bei Andreas gepostet. Finde es irgendwie schade, dass der Kontakt so ein bisschen abgebrochen ist, aber jetzt versuch ich halt wieder, euch so ein bisschen zu reanimieren, dass ich mal was von euch erfahre.<br /> Also, lass die süßen Fingerchen kreisen.<br /> Ich freue mich auf Texte.<br /> Gruß<br /> T
A
Liebe Lulu!!!!<br /> Es ist zwar ein bisschen spaet, aber ich wuensch dir alles gute fuers neue Jahr. Wie ich sehe hast du es Weihnachten ja auch sehr gemuetlich gehabt und mit deinem Schatzi gut gefeiert, das war sicherlich gut auszuhalten....<br /> Ich bin gerade noch auf der Suche nach einer Wohnung in Paris! Wahnsinn, in 4 Wochen gehts los und ich hab voll la galère hier was zu finden, das einigermassen erschwinglich ist, aber so wie es aussieht werd ich in Afrika wohnen:)))) (ne Freundin von mir wohnt bis Februar bei Château Rouge,da kann ich hoechstwahrschinlich einziehen...jaja, ich weiss, was du jetzt wieder denkst...)<br /> Mausi...ich wuensch dir noch gaaanz gaaanz viel Spass <br /> Bis zum naechsten Mal<br /> gros bisous<br /> die Angie
Publicité