Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Le petit monde de Luise
Le petit monde de Luise
Derniers commentaires
5 janvier 2006

Bye bye Petra ...

petras_bilderbuch_002

Etwas spät, aber nicht vergessen, wollte ich noch einige Worte über Petra und die tolle Zeit mit ihr verlieren.

Am 21. Dezember mussten wir uns leider unfreiwillg von ihr für eine längere Zeit verabschieden. Es war zwar natürlich kein Abschied für immer, aber zumindest bis zu dem Zeitpunkt, bis wir wieder in Deutschland sein werden. Leicht war es echt nicht, vorallem nachdem ich von ihr ein so rührendes Geschenk über die Freundschaft bekommen hatte. Wir hatten nämlich den Abschiedsabend zusammen mit unser Wichteln gelegt und gemeinsam ein bisschen Weihnachten gefeiert, bevor wir in alle Richtungen auseinandergegangen sind. Es war sehr besinnlich und schön! Die Geschenke waren auch alle mit viel Liebe gemacht, bzw. ausgesucht. Die bevorstehende Abreise von Petra hat leider unsere Stimmung gedrückt und ich möchte ihr nochmal auf diesem Weg danken, für die schönen Momente, die sie uns mit ihrer unkomplizierten, motivierenden und lstigen Art geschenkt hat.

Danke Petra, und ich freue mich schon ganz arg auf ein Wiedersehen in Passau oder Saarbrücken!

Bis dann also, Luise

Das tolle Geschenk von Petra könnt ihr unter dem Ordner 'Petras Abschied' anschauen! Schaut rein, es ist echt wunderschön!!

Publicité
Commentaires
Publicité