Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Le petit monde de Luise
Le petit monde de Luise
Derniers commentaires
18 février 2006

Vinschgauerin in Canada!

mary_carneval_11.02.06_018

Mein Miale isch doo!!!

Schöne 10 Tage habe ich hier mit Maria verbracht und wir haben nicht nur Québec und Montréal unsicher gemacht, sondern auch Nordamerikas größtes Winterereignis, den Québecer Karneval gefeiert. Zwar ohne Verkleiden und auch ohne Funkemariechen (das wäre eindeutig zu kalt im Mini), aber mit vielen Schneeaktivitäten, wie dem Skijoering, Pferdederby, Bain de neige, glissade, tire de neige, Eis- und Schneeskulpturen usw., haben wir die Winterstimmung hier genossen. Wenn ihr jetzt nur die Hälfte verstanden habt, dann schaut euch die Fotos im neuen Ordner an!!

Viel Spaß und nochmal vielen Dank an alle Förderer und an Maria, es war echt eine unvergessliche Zeit!!

Publicité
Commentaires
M
also... hab gerade eine stunde damit verbracht mir die fotos auf dem webblog anzuschaun... das hat nemlich so lang gedauert weil ich ja sooo ne tolle internet verbindung hab... *fg*<br /> <br /> echt toll!!! mir hobms sooo fein kop- wunderschian kanada und i hon seffl nuie sochen gsegn und erleb!!!! danke luisele!!!! i bin dr so donkbor... und i galb dass men richtig sig wia gaut s mir (und i hoff a dir) gongen isch... *LeiHappyBin*<br /> <br /> lg aus südtirol an alle an der laval die ich kenn!!!<br /> <br /> mary
P
Liebes,<br /> Wir haben mit genuss die bilder von der schönen vinschgerin und dir angesehen.Man merkt, daß ihr spass gehabt und eine tolle zeit hattet.Dass Du alles mitmachst ist ja klar, und wenn es baden im bottich ist!Wenn wir euere fröhlichen gesichter sehen freuen wir uns, dass die zeit und die erfahrung gut angelegt ist.Hoffentlich gelingen dir heute deine spaetzle.Guten appetit, bussi<br /> mama und tata.
Publicité